SBBZ Lernen Bad Wurzach

Das ist die Internet-Seite des SBBZ Lernen Bad Wurzach.

SBBZ heißt Sonder-Pädagogisches Bildungs- und Beratungs-Zentrum.

Lernen bedeutet: Unsere Schüler brauchen Hilfe beim Lernen.


In unserer Schule sind Kinder von der 1. - 9. Klasse.

Die Schulleiterin heißt Frau Prinz.

Die Sekretärin heißt Frau Bauernfeind.

Telefon: 07564 930110. Email: poststelle@sbbz-bad-wurzach.schule.bwl.de


Alle Lehrer sieht man auf der Seite "Unser Team".


Unser Schulmotto: Stark im Leben


Es gibt auch eine Früh-Beratungs-Stelle.

Hier helfen wir Kindern im Kindergarten.

Es gibt auch Nach-mittags-Kurse.

Der Chef ist Herr Schmid.

Telefon: 07564 930110. Email: beratung@sbbz-bad-wurzach.schule.bwl.de


Es gibt auch den Sonder-Pädagogischen Dienst.

Hier helfen wir Kindern aus anderen Schulen.

Zum Beispiel: Grundschule oder Werkrealschule.

Die Chefin ist: Frau Prinz

Telefon: 07564 930110. Email: poststelle@sbbz-bad-wurzach.schule.bwl.de